Frage von Lordlorda99, 127

Ich habe alles was ich will, dennoch fühle ich mich SCHLECHT. Was soll ich machen?

Hallo! Ich bin der Sohn eines grösseren Unternehmers in der Schweiz. Ich bekomme alles was ich will , habe auch alles was ich will und werde mit allem überhäuft.

Dennoch geht es mir einfach schlecht. Ich weiss Geld macht einen Menschen nicht glücklich , sondern die die einen Umgeben.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und ich wollte mit ihr was anfangen. Doch auch bei fast allen andern war es das selbe Problem...

Sobald diese dann zu mir kamen sahen sie was für ein Leben ich habe. Erstmal kamen Komplimente aber dann keine Antworten mehr auf whatsapp. Und für jedes Mädchen heisst es dann , dass sie hinter dem Geld her sei falls was lief zwischen uns.

Ich habe auch schon mit allem möglichen versucht die Leere zu stopfen , von Drogen bis Partys bis zu Mädchen die was von mir wollen. UND ICH BIN ERST MAL 16!!!!!

Helft mir , habe keine Idee mehr was ich machen sollte.... Bin am Boden zerstört. Lange halt ich dieses Leben nicht mehr aus!

Ich danke euch allen für die Antworten :/ Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Queenofkinkdom, 28

Und die Drogen solltest du mal ganz schnell vergessen ! Das is keine Lösung, wenn du willst kannst du ja auch mal mit deinen Eltern reden, die werden das bestimmt verstehen :)
Klingt jetzt vielleicht komisch aber du schaffst das ! Ich glaube an dich ! Lebe dein Leben es gibt so vieles was man machen kann ;)

Kommentar von Lordlorda99 ,

Danke  :)!

Mit den Drogen hab ich aufgehört , da ich es dem besagten Mädchen versprochen habe :)

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Super und fang bloß nich wieder damit An :)

Antwort
von Kursonne, 44

Hallo,du solltest dir sinnvolle Ziele stecken. Etwas, was nur du geschaffen hast!

Bau dir dein Leben, ohne zu stark mit Pappas Brieftasche zu rechnen! Lerne Mädchen da kennen, wo andere junge Leute auch Mädchen kennenlernen, beim Sport, Disco...Spare das Wort "Geld "aus,so dass du nicht viel mehr hast ,als andere Jungs in deinem Alter auch.

Gibt es da nicht so einen tollen Film? "Der Prinz aus Zamunda" oder so ähnlich heißt der.Mach es genauso oder ähnlich!

Es macht den Mädchen vielleicht Angst mit jemandem ,der so viel Geld hat,zusammenzusein.Weil sie die Verantwortung,die erdrückt, spüren.

Vielleicht hat dich aber auch das Geld charakterlich nicht so positiv entwickeln lassen (Überheblichkeit,Unsicherheit,..) Liebe lässt sich nicht erkaufen,da musst du ein liebenswerter ,aufmerksamer Typ sein.

Vorallem werde gesund! Mir scheint, als wärst du psychisch stark angeschlagen.

Antwort
von Queenofkinkdom, 27

Wenn dir ein Mädchen gefällt dann solltest du vielleicht noch gleich sagen das du total viel Geld hast oder so, lerne sie erstmal kennen.
Sei glücklich darüber Das du keine finanziellen Probleme hast, irgendwann wird auch ein Mädchen kommen das die wirklich so mag wie du bist und mich nur weil du so viel Geld hast

Falls dus dies machen willst kannst du auch wenn du ne Freundin hast sagen das du irgendwie pleite bist oder so und dann gucken wie sie reagiert, wenn sie dann total abwesend ist oder sogar Schluss macht weist du das sie es voll nich wert ist und du eine bessere verdient hast :)

Antwort
von Sorrisoo, 35

Erst mal tut es mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber denk daran, Du bist gesund, Du hast keine finanziellen Probleme, kannst Dir die beste medizinische Behandlung leisten, und um die Zukunft musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich bin schon seit einem Jahr sehr krank. Habe eigentlich einen guten Job bei einem ebenfalls grossen schweizer Unternehmen. Und dennoch muss ich mir grosse Sorgen um meine Zukunft und meine Familie machen. Dennoch gebe ich nicht auf. Deine Situation begreife ich aber sehr wohl. Was kann ich Dir raten... Triff Deine Freundinnen halt irgendwo draussen. Sei charmant und zuvorkommend. Zeig Humor. Sei grosszügig und dennoch nicht zu übertrieben. Wenn Dir alles zu viel wird, sprich mit Deinen Freunden oder such Hilfe bei einem Psychologen. Lass Dich nicht unterkriegen, glaub an Dich und bleib so wie Du bist🍀Liebe Grüsse aus dem Kanton Bern🤓

Antwort
von Peppi26, 43

Dann tu doch was für Leute aus deiner Umgebung denen es nicht so gut geht! Hilfsbereitschaft ist auch gut fürs eigene Herz! Du hast außerdem noch ewig Zeit um eine Freundin zu finden!

Antwort
von Taurieel, 40

Siehst mal das viele Mensch viel gemeinsam haben.Kenne sowas. Also nich so extremst viel mit Liebeskram, sondern andere Sachen.Bin seit Monaten schon depri.

Mir helfen Serien, Musik und YouTube.  Ich weiß klingt erstma blöd aber mir hilfts n bisschen.Ich hab n paar Sachen, die ich gerne schaue und verfolg die. So kann man sich immerhin für ein paar Stunden ablenken.

Was anderes kann ich dir nicht empfehlen sry,wüsste es selber gerne.

Antwort
von Queenofkinkdom, 28

Wenn du willst dann kannst ich die privat antworten sonst dauert das so lange, ich kann dich gut verstehen und würde dir gerne helfen, ich mag es nicht das es einigen Leuten so schlecht geht

Antwort
von Queenofkinkdom, 17

Gib mir einfach deine Nummer oder sonst irgendwas

Kommentar von Lordlorda99 ,

Ich schau dann noch, sonst Skype :) Aber danke für deine Bereitschaft 

PS: Sie hat mit mir heute telefoniert und wir haben uns morgen bei mir verabredet !! ^^

MfG

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Super ich freu mich für euch :)

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Und habt ihr euch schon getroffen ? Wie lief's ?

Antwort
von Traumagestoert, 40

Wenns dir wirklich so dreckig geht, schreib mir mal Privat, kannst mir dann auch gerne offen erzählen und in Details gehen.

So auf die Schnelle wird dir keiner Helfen bis auf den "0815" Tipp Kopf hoch,genieß dein Leben und werde offener..

Antwort
von Skorqion2, 24

warscheinlich werden mich jzt all e dafür hassen aber wie du ja gemerkt hast ist Geld nicht alles im leben selbst wenn du alles bekommst was du willst wirst du niemals richtig glücklich sein auch wenn du das vllt manchmal denkst so geht es eigentlich allen. Ich bin habe erst angefangen zu leben nachdem ich Gott angenommen habe. Versuch mal in eine Kirche in deiner nähe zu gehen (keine so langweilige altmodische am besten evangelisch) Die Menschen werden immer Vorurteile haben neidisch sein aber Gott liebt jeden so wie er ist.

sry wegen meiner Grammatik

Antwort
von imakeyourday, 30

Hi,

Distanzier dich von dem Geld deiner Eltern. Alles materielle zu haben allein macht niemanden glücklich. Zeig denen da draußen dass du nicht nur der Sohn deiner Eltern bist!!

LG imakeyourday

Antwort
von DJFlashD, 25

also da du alles bekommst ist das leben keine große herrausforderrung mehr und irgendwie langweilig da ziele wie ein nagelneuen lamborghini nicht schwer zu erreichen sind. An deiner stelle würd ich wenn ich ein mädchen kennen lerne ihr nichts von meinem reichtum erzählen und versuchen das ganze reich-sein zu verheimlichen... also klar kannst mal irgendwas mit ihr unternehmen und du zahlst das dann undso aber dann weiß sie noch lange nicht dass du geld wie heu hast^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten