Frage von Riemexx1990, 62

Ich habe alles verloren,perso,ec Karte,Krankenakte und Geburtsurkunde,was mache ich nun(Führerschein habe ich keinen)?

Antwort
von goali356, 35

EC Karte sofort sperren lassen. Bei den entsprechenden Ämtern (Bürgerservice,Bank, Krankenkasse etc.) Bescheid geben und alles neu ausstellen lassen.

Zuvor würde ich aber nochmal überall gucken wo du vorher warst. Vieleicht findest du es ja doch wieder.

Antwort
von Nightlover70, 29

Wieso trägst Du Deine Geburtsurkunde spazieren?
Ist doch eher ungewöhnlich.

Kommentar von Biberchen ,

ja und wer trägt seine Krankenakten mit sich rum! Vermute ein Troll!

Antwort
von Chilledkroet, 24

Was viele vergessen hier zu erwähnen: Lass deine EC-Karte sofort sperren, bevor dein Geld futsch ist!

Antwort
von TreudoofeTomate, 32

Nun musst du alles neu beantragen und bezahlen.

Antwort
von Stig007, 25

Den Verlust melden und alles neu beantragen...

Antwort
von vierfarbeimer, 12

Deinen Verstand hast du übrigens auch verloren. Du hast es aber leider noch nicht gemerkt.

Antwort
von happyfish2, 36

Neue Geburtsurkunde gegen eidesstattliche Versicherung beantragen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 33

Du musst den Verlust melden.

Also: Rathaus, Bank, Krankenkasse

Antwort
von HPG66, 37

neu beantragen

Antwort
von Adolar, 16

Na, sei froh dass du keinen Führerschein hast, sonst hättest du den auch noch verloren.

Antwort
von Glueckskeks01, 29

Ja, so ne Krankenakte geht schnell mal verloren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community