Frage von DeryaDeniz, 107

Ich habe alles aber nur das fehlt?

Ich habe hausaufgaben ich habe alles gelöst nur ein wort fehlt und ich bin ~2 stunden dran. Was ist das und wie heisst das auf englisch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kappa322, 56

Crown😯

Kommentar von DeryaDeniz ,

Es beginnt mit er...

Kommentar von DeryaDeniz ,

Oh doch mit cr dankeee :):):):)

Kommentar von Kappa322 ,

kein Problem

Antwort
von HansH41, 29

Die Buchstaben sind cr und das Wort ist crown, die Baumkrone.

Antwort
von lalala321q, 35

der Strich führt ins Leere. Ich würde sagen da gibt es keine Bezeichnung dafür, höchstens sky oder white oder paper (also das Papier auf dem die Zeichnung gedruckt ist.

Antwort
von Delcatty, 43

Ich würde eher CANOPY sagen.

Antwort
von AntiBan, 24

Crown, auch wenn man eher treetop sagen wuerde

Antwort
von Squashteufel89, 41

Gute Frage... keine Ahnung. Für mich zeigt das Ding auf die Baumkrone, das wäre treetop oder crown. Was anderes fällt mir hier nicht ein.

Antwort
von Taimanka, 8

... was ist bitte mit ripe gemeint ? 

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ka habs erfunden ich dachte besser als wenn es leer ist und ich so in die schule gehe

Kommentar von Taimanka ,

Okay, verstehe.  

Ich würde hier root vorschlagen, also Wurzel.

ripe bedeutet reif, ausgereift.