Frage von sentakira10, 76

Ich habe alle Schwangerschaftsanzeichen nehme keine Pille und habe oft Geschlechtsverkehr bin ich schwanger?

Antwort
von EinfachIch00, 57

Also mit 17 sollte man eigentlich schon wissen dass man schwanger werden kann wenn man ohne verhütung sex hat.
Der Arztbesuch wird dir wohl nicht erspart werden denn so wie du deine anzeichen beschreibst bist du wohl schwanger. Du solltest bald zum arzt denn dann kannst du eventuell noch eine Abtreibung vornehmen lassen. Trotzdem sollte dein freund bescheid wissen. Lass dich vl auch noch aufklären beim arzt!
Es gibt auch das kondom als Verhütungsmittel ;) und natürlich viele andere. Pille muss es daher nicht sein!

Antwort
von Maximilian0296, 58

Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Sicher weißt du es erst, wenn du beim Frauenarzt warst.

Meinen Glückwunsch, falls es geklappt haben sollte :-)

Antwort
von Allexandra0809, 72

Wäre durchaus möglich. Was hast Du denn für Anzeichen?

Kommentar von sentakira10 ,

Ich muss sehr oft aufs klo ich bin schlapp mir ist übel und ich hab unterleibund brustschmerzen und ich habe rückenschmerzen wie noch nie und habe aufeinmal mega grossen appetit auf viele sachen

Kommentar von Allexandra0809 ,

Na dann. Hol Dir einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Antwort
von FuehledasMeer, 60

Mädchen... wenn du ungeschützt rum poppst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du schwanger wirst bzw. jetzt schon bist! Sowas überlegt man sich doch vorher!!! Dir man jetzt nur noch ein Schwangerschaftstest und ein Frauenarzt helfen

Kommentar von sentakira10 ,

Ich kann keine tabletten schlucken weil ich früher zichtausende schlucken musste wegen meiner krankheit und als ich dann diqe tabletten vor 3monatetn schlucken wollte habe ich die jedesmal ausgekotztalso werd nicht so frech!

Kommentar von FuehledasMeer ,

Es gibt auch noch andere Verhütungsmethoden oder man macht eben nicht die Beine breit... aber wem sage ich das, jetzt scheint es ja eh zu spät zu sein. Ich bin nicht frech, sondern ehrlich!

Kommentar von NSchuder ,

Es gibt auch andere Verhütungsmethoden - angefangen beim Kondom das auch zuverlässig vor Geschlechtskrankheiten schützt.

Und woher willst du wissen, dass Deine Freund nie eine andere außer Dir hatte? Nur weil er es sagt? Man, bist Du naiv....

Kommentar von FuehledasMeer ,

Bin ganz deiner Meinung

Antwort
von gtuniiing, 45

Hallo

Also wenn du schon Geschlechtsverkehr hast und dabei keinerlei Verhütubgsmittel benuzt würde ich mir auch sorgen machen wegen AIDS ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen

Kommentar von sentakira10 ,

Mein freund hat noch nie mit jemandem geschlafen ausser mit mir und ich mit ihm wir sind 2jahre zusammen und 4monate 

Wir beide sind noch jung er 20 ich 17

Kommentar von gtuniiing ,

ja AIDS bekommt man nicht nur über den Geschlechtsverkehr aber okei lassen wir das

Antwort
von NSchuder, 41

Woher sollen wir das wissen? Könne wir einen Fern-Schwangerschaftstest machen?

Kauf Dir einen Test in der Apotheke oder gehe zum FA und lass dort testen.

Wenn Du ungeschützten Verkehr hast, und das sogar oft, dann wäre es doch nicht verwunderlich wenn Du schwanger bist.

Kommentar von sentakira10 ,

Es hätte sein können dass hier vllt frauen sind die vllt schwanger sind oder waren deswegen habe ich gefragt

Kommentar von NSchuder ,

Die könne dir auch nichts anderes sagen als dass es möglich wäre...

Antwort
von Clara05, 34

Hallo Sentakira ;-)

Ich habe eben deine Sorge gelesen.

Du bist gerade ziemlich in Unruhe, beobachtest dich genau, bist schlapp und müde. Wartest du denn schon länger auf deine Regel, ist sie ausgeblieben? Und hast du deine Tage normal regelmäßig? 

Oder machen dich all die anderen „Anzeichen“ so unruhig? Jetzt so im Forum  zu sagen, ob du eventuell "schwanger" sein könntest ist schwierig. Möglich wäre es natürlich schon. Trotzdem find ichs gut, dass du dich getraust, deine Sorge hier zu schreiben, denn dafür ist ein Forum ja auch da!

Vielleicht könntest du erstmal testen, so ein Test bekommst du in jeder Drogerie.

Mit deinem Freund drüber zu reden, das fällt dir schwer, du hast Angst vor seiner Reaktion? Hm...was denkst du denn, wie er reagieren wird, falls es so wäre? Immerhin habt ihr doch eine stabile Beziehung, wenn ihr schon zwei Jahre zusammen seid. Magst du dich wieder melden? :-)

Lieben Gruß an dich

Clara

 

Antwort
von nordseekrabbe46, 49

Herzlichen Glückwunsch

Antwort
von Baltion, 76

Keine Verhütungsmittel + viel Sex, eine Schwangerschaft wäre im Bereich des möglichen.


Antwort
von Winkler123, 53

Hol dir doch eben einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

 

Kommentar von sentakira10 ,

Ich habe aber angst davor und vor der reaktion meines freundes

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wenn Du den Test nicht machst, bist Du nicht weniger schwanger.

Kommentar von NSchuder ,

Warum? Ist Dein Freund gegen ein Kind?

Antwort
von flirtheaven, 33

Du erwartest nicht wirklich eine konkrete Antwort, oder?

Antwort
von Bastibx, 50

Möglich.. wie wäre es mal mit einem Arztbesuch?

Kommentar von sentakira10 ,

Ich kann nicht zum arzt bin privatversichert und meine eltern haben meine krankenkarte ausserdem hab ich kaum zweit wegen arbeit

Kommentar von FuehledasMeer ,

Dann musst du den Mund auf machen... "Mami, Papi, es besteht der Verdacht, dass ihr Großeltern werdet. Daher bitte ich um meine Versichtertenkarte, denn ich muss einen Termin beim Frauenarzt machen..." 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten