Frage von ImxPhil, 27

Ich habe alle meine Xbox 360 spiele im XBox store gekauft kann ich diese Auf der Xbox one wieder runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quest5000, 20

Microsoft macht nach und nach immer mehr 360 spiele für die One verfügbar. Wenn dein Spiel darunter ist, kannst du es auf die One downloaden. Du kannst sogar alte 360  Cds in die One einlegen und dann das Spiel aus dem Store downloaden.

Antwort
von Shino202, 27

nur wenn die kompatiple mit der one sind

Kommentar von ImxPhil ,

Aber die Spiele sind noch da?

Kommentar von Shino202 ,

in der theorie

Antwort
von Tillamount, 23

nur wenn diese auch auf der one zu spielen gehen