Ich habe alle Aufgaben verstanden ausser die Aufgabe 6. Kann mir jemand bitte helfen. Es wird morgen benotettt...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich verstehe es so dass hitler nur soviel von der Demokratie hält bis er dadürch an die Macht kommt und anschließend möchte er sie abschaffen und eine Diktatur einführen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
13.01.2016, 23:05

und exakt das hat er getan

1

Wie man am Ende sieht will er es nicht bei der Demokratie belassen da wie er anfangs erwähnt, die demokratie für eine ziellose Regierungsform hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Fragen, die dich zur Antwort führen:

Wie ist er an die Macht gekommen?

Was hat er danach sofort verändert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonpiece
13.01.2016, 23:07

Er ist ja an die Macht gekommen weil er die Menschen überzeugt hatte und vieles versprochen hatte. Aber was er danach sofort verändert hat das weiss ich leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?