Frage von larameh, 126

Ich habe alle 5/10 Minuten After Schmerzen. Was sind die Ursachen (habe auch Verstopfung,weiß aber nicht ob es daran liegt..)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 126

Ja, das kann daran liegen, du hast evtl. Hämorrhoiden?

nimm etwas gegen die Verstopfung, gibt es in der Apotheke, oder sieh nach im Internet unter "Hausmittel", trinke viel am besten Wasser!

Antwort
von berni420, 98

Vielleicht hast du ein schließmuskel Problem aber immer positiv denken die schmerzen könnten auch alle 2/3 sein

Antwort
von tuilaai, 109

Ich wuerde fuer eine Weile Chili Schotten weglassen.