Ich habe Aldi Talk und seit Tagen kein Netz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. liegt das Problem bei Deinem Gerät. Was nutzt Du für ein Smartphone und hast du die Internet-Einstellungen mal gecheckt? Hast du auch eine Flat gebucht oder ist die vielleicht abgelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist auch alles ok, zuletzt hatte ich anfang des Jahres mal kein Netz, da wurde bei mir in der Umgebung aber der relevante Sendemast umgebaut. Vielleicht ist das bei dir auch gerade der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist alles OK. Rufe AldiTalk an (wenn du kannst), die checken die Störung und dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi ist E Netz und bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit Tagen kein Netz - das geht nicht, wirklich nicht. Du musst den telefon Support auf Trab bringen, richtig Theater machen und dich nicht abwimmeln lassen. Ne stunde oder so ist doch verkraftbar, aber Tage, da läuft was schräg, ne , lass dich nicht verarsen ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung