Frage von PleaseMe, 38

Ich habe Akne, kennt ihr ein Make up, was es sehr gut abdecken könnte. Momentan benutze ich das von Estee Lauder?

Estee Lauder ist zwar sehr gut, dennoch wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.

Antwort
von keineAhnvng, 5

Ich habe auch starke Akne und ich Schminke mich immer mit ein wenig Abdeckstift auf den größten/auffälligsten Pickeln und auf dem ganzen Gesicht verwende ich Puder-Makeup von Reflectives. Wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen,da es die Haut bzw. Poren nicht so sehr verstopft.:)

Antwort
von linaschmidt, 30

Ich würde an deiner Stelle nicht immer Male-up benutzen, weil das die Haut sehr verschlechtert... aber zu deiner Frage: zB von catrice oder loreal Paris, es gibt sehr viele gut deckende make-ups. Für besonders gute Deckkraft würde ich dir die grüne Camouflage von catrice empfehlen. Einfach Unters make-up auftragen und man sieht keine Rötungen mehr! (Weil grün und rot sich neutralisieren)

Antwort
von Judiii, 23

Vichy Dermablend

Antwort
von Ninoweeno, 10

Armani luminous silk foundation ist perfekt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community