Frage von lisa5151, 10

ich habe Akne die aber nicht so schlimm ist, das schlimme ist das ich im Gesicht durchgehend Fieber habe Zudem habe ich noch große rote Flecken bitte helft mir?

mein Gesicht hat ständig große rote bis dunkelrote Flecken (nicht braun), die nicht weggehen. Zudem noch Fieber. Also es ist immer sehr warm

Antwort
von LGWatson, 10

Dann geh lieber zum Hautarzt bevor es schlimmer wird. Vielleicht reagierst du auf irgendeine Creme oder Salbe. Vielleicht ist es auch eine Hautkrankheit - die muss aber nicht schlimm sein.
Wenn es dich stört dann geh zum Arzt!

Kommentar von lisa5151 ,

war ich schon nehme aknenormin tablletten aber verstehe nicht warum mein gesicht so warm und rötliche flecken hat

Kommentar von LGWatson ,

Genau das kannst du deinen Arzt dann fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten