Frage von Lachliii, 17

Ich habe Aggressionen und will sie auf gesunde und vor allem legale Art und Weise ausleben?

Sein Frust in sich hinein zu fressen ist ungesund! Deshalb dachte ich ich könnte was machen was ein Dampfventil für mich ist! doch was?

Antwort
von Genesis1973, 3

Ich habe mir dafür mal extra einen Boxsack zugelegt. Aber irgendwie hat da was gefehlt. Dann bin ich aufs Schlagzeug umgestiegen, nehme auch Unterricht. Das ist für mich persönlich effektiver. Man kann sich da richtig auspowern, Aggros rauslassen und es kommt direkt noch was Gutes (Rhythmus) dabei raus. :-)

Antwort
von MaggieundSue, 11

Boxsack aufhängen und drauf los schlagen 

Antwort
von teacup3000, 11

Entweder du kaufst dir einen Boxsack für zu hause oder meldest dich für einen richtigen Kampfsport an.

Antwort
von goali356, 12

Am besten ist es sich sportlich auszupowern. Beispielsweise ein paar Runden joggen, gegen einen Boxsack o.ä. hauen. Auch könntest du in einen Sportverein gehen oder dich auf sonstige Weise ablenken um auf andere Gedanken zukommen.

Antwort
von robi187, 9

das könnte helfen:

http://www.marathon.de/

Antwort
von pythonpups, 10

Boxschule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community