Frage von Xsharper2015, 60

Ich habe ärger mit mein Nachbar was kann ich am besten machen?

Hallo also ich wohne oben in einr Dachterrasse und nebenan wohnt ein Nachbar nun das Bad ist drausen und er ist immer im bewegung und geht die ganze zeit auf toilette und ist 30 minuten und das jeden tag nun auch wenn ich morgens bevor ich zur arbeit gehe duschen gehe dann knallt er immer feste bei seine tür so als würde er sich gestört fühlen hab ihn dann gefragt was das soll und er meinte du sollst nicht um diese uhrzeut duschen 5 uhr morgens ist zu früh also ganz ehrlich ich würde ihn am liebsten eine verpassen was würdet ihr mir empfehlen direkt ne neue wohnung suchen oder hoffen das er irgendwann selber auszieht.

Antwort
von Wippich, 38

Wasserrauschen ist ja keine Lärmbelästigung.Ich jedoch würde sagen such dir was anderes.Einmal Streit immer Streit

Antwort
von armabergesund, 33

das haus scheint ja sehr hellhörig zu sein. mich würde das Duschen um fünf auch nerven... ist aber nicht verboten. geht mal zusammen in Ruhe quatschen, dann regelt sich Vieles.

Antwort
von kenibora, 26

Seit Ihr denn beide (Nachbarn) Mieter oder Eigentümer????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community