Frage von CeZ0x, 34

Ich habe Ängste?

Vor Mücken was tun wenn ich diesen Sound schon höre krieg ich Gänsehaut

Antwort
von Tobi1018, 22

Stell dir son UV-Licht-Insektenfänger ans fenster oder so. Der funktioniert und holt sämtliches Viehzeug zu 100% weg

Antwort
von pinked, 16

Krieg auch einen Anfall wenn ich dieses Gesumme höre. Gibt aber etwas für die Steckdose das steckst du ein und das gibt dann ein Geruch frei, das Mücken hassen. Somit bist du dann zumindest in einem Raum oder nachts von Mücken befreit.

Antwort
von sugarcane94, 18

Im Sommer schnappst dir ne dicke Decke und ziehst sie dir übern Kopf aber so, dass du noch atmen kannst. Oder ein zweites Kopfkissen. Mach ich immer. Stechmücken: Ich hasse diese Viecher. Die sind genau wie Zecken, die haben keinerlei Existenzberechtigung auf dieser Welt

Kommentar von sugarcane94 ,

Dünne Decke natürlich sry 

Kommentar von RoXoR987 ,

ohne Mücken würde vl sogar die ganze Nahrungskette zusammen brechen bzw. einen Menge Tierarten aussterben, da sie als Nahrung für etliche andere Tiere dienen. da ich aber gerade auch zerstochen werde, pflichte ich dir einfach mal bei :D

Kommentar von sugarcane94 ,

Ich rede ja auch speziell von Stechmücken. Heißes Wasser über die Stiche (Quaddeln) laufen lassen. Dann hört zumindest das Jucken auf.

Antwort
von MindFlower, 6

Schreibe dich in die Speisekarte ein. Die Mücken dürfen sich dann bedienen und du kannst ruhig schlafen. 

Kommentar von CeZ0x ,

Öhm ok also wenn du das so machst Frohes Jucken 😂

Kommentar von MindFlower ,

Danke. Leider mögen sie mich nicht besonders :)

Antwort
von LiFe0, 14

Fliegengitter

Antwort
von tjaanz, 17

Und deine frage lautet?

Kommentar von CeZ0x ,

Was ich gegen meiner Angst vor Mücken tun kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten