Frage von Konzulweyer, 72

Ich habe abstehende Ohren (Segelfliegerohren), aber viele Mädels finden das Erotisch. Kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 43

Natürlich kann das sein - ist ja auch praktisch: man kann der Angebeteten Luft zufächeln (oder Schatten spenden, Fliegen wegwedeln,...) und hat dabei dennoch die Hände für Wichtigeres frei.

Antwort
von Brokencookie, 31

Ich finde das auch nicht ansprechend. Und so denken die meisten Mädchen.

Antwort
von HarleyQuinn2909, 47

Ich finds nicht erotisch

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Nein!

Was sollte daran "erotisch" sein?

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, aber wenn die Ohren sonst zu einem passen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist auch "das Übrige" alles andere als erotisch!

Kommentar von Konzulweyer ,

Das find ich aber nicht nett.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry, ist aber die Wahrheit u. die ist leider nicht immer "nett"!

Gegen die abstehenden Ohren kann man doch was machen, bzw. sein ganzes Aussehen verändern?

Antwort
von Laluta, 32

Finde ich nicht