Frage von Kissen56, 34

Ich habe absoluten Heißhunger, aber hab im Moment nichts richtiges da... hat jemand einen Geheimtipp?

Antwort
von Isgebongt, 17

Was heißt nichts Richtiges? Auch aus Nix kann man was machen ...

Bei mir ist oft der Kühlschrank leer ... Wenn du Mehl mit wenig Wasser und Speiseöl vermengst, knetest, ganz flach machst, n bisschen Salz raufstreust und es dann im Ofen kurz bei hoher Temperatur von beiden Seiten bäckst, krichst du solche Cracker die mit Frischkäse oder Kräuterquark gar nich ma so schlecht schmecken ... Geht auch ganz schnell

Hast du was in Dosen da? Vllt auch noch Gemüsereste? Brat dir alles in der Pfanne an, dazu die letzten paar Nudeln oder Reis ...

Kein Bock auf Toast oder Spiegelei? Mach dir arme Ritter.. Also Toast in Ei - Milchmischung tränken u d anbraten, dann evtl noch Marmelade drauf ..

Wenn du ne Zwiebel anbrätst, evtl noch Jagdwurst wenn da ust und Ketchup dazu kippst krichst du mit relativ viel Salz,Paprikaoulver, Curry und Pfeffer auch noch ne akzeptable Soße raus ..

Kommentar von blacksuccubus ,

-Kleiner Nachtrag ;)    : Klassisch arme Ritter ja eigentlich in Ei-Milch-Zucker (-ggf. Zimt) Mischung wenden und braten ;)

Kommentar von Isgebongt ,

Ich mach nie Zucker oder Zimt rein, ich ess das eher Herzhaft mit Schinken jnd Käse oder so... Kenn ich von klein aif nich Anders ..

Antwort
von Caramelox, 34

Ganz viel trinken wie wasser oder Milch. Und wenn es nicht aufhört trink brühe :)

Kommentar von blacksuccubus ,

Besser nicht so viel Milch ;D der Mensch verträgt den Milchzucker (Laktose) eigentlich gar nicht so gut kann in großen Mengen zu Durchfall etc. führen, wie bei einem laktoseintolleranten Menschen nur ist die Dosis halt viiel größer ;)

Antwort
von DerSchokokeks64, 29

Pizza bestellen? Kekse? Fußkäse?

Kommentar von Kissen56 ,

Das mit dem Fußkäse gefällt mir ;-)

Antwort
von blacksuccubus, 21

mach doch Bratkartoffeln draus ? bischen kreativität zeigen hiier.. ;DDD manoman ;D

Gruß 

Rob

Antwort
von Christi88, 34

Gegen Heisshunger mag ich Toast mit Nutella. Oder ich trinke mehrere Tassen heissen Kakao. xD

Antwort
von Aaress, 34

Obst oder Gemüse geht nicht so sehr auf die Hüften ;)

Kommentar von Kissen56 ,

Nur Zwiebeln und rohe Kartoffeln... lecker ^^

Und ich bin 1.87 groß und wiege 51 Kilo, ich will was auf die Hüften ^^

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Kartoffeln braten, Zwiebeln dazu klein machen. Wenn du passenden Schinken/ Speck hast, dazu. Und ordentlich Fett verwenden. oder Selbstgemachte Pommes, frittiert. Mit gebratenen Zwiebeln drauf.

Kommentar von Kissen56 ,

Das klingt gut... ich hab noch im hintersten Winkel des Kühlschranks Camenberts gefunden ^^ das geht schneller, aber dein Rezept werd ich auch mal befolgen, klingt echt Bombe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten