Frage von Duhalt2, 175

Für welchen Modus in Star Wars Battlefront wird kein PS Plus benötigt?

Hi Leute, ich will mir zu Weihnachten Star Wars Battlefront für die PlayStation 4 holen. Ich habe jedoch kein PS Plus. Was ich aber habe ist eine Internetverbindung und PSN. Ich wollte wissen welche Modi man ohne PS Plus spielen kann?

Antwort
von stuhlie, 57

Hier in Deutschland  benötigtst du ps plus um Star Wars Battlefront online spielen zu können. In anderen Ländern wie z.b. in der USA kann man Star Wars Battlefront online auvh ohne ps plus spielen

Antwort
von Anonym1965, 175

Da kannst du leider nur die offline Missionen spielen.

Kommentar von Duhalt2 ,

Wie viele sind das und welche sind das

Kommentar von Anonym1965 ,

Das sind nicht viele...10-15 Missionen vielleicht.Es lohnt sich also überhaupt nicht sich das spiel ohne PS+ zukaufen.Es ist ein reines Multiplayer Spiel und dazu musst du leider PS+ besitzen.

Kommentar von Duhalt2 ,

Danke für deine Hilfe. Weißt du ob man den Modus mit dem AT-AT spielen kann

Kommentar von Duhalt2 ,

Kann ich wenn ich die Einzelspielermissionen spiele auch alles freischalten? ( Waffen,......,.....,...). 

Kommentar von Anonym1965 ,

es gibt auch eine Mission mit AT-ST.Ob es eine Mission mit AT-AT gibt kann ich dir leider nicht sagen.Hab die Missionen selber nicht gespielt weil diese mir zu langweilig sind.Du kannst nichts freischalten in den Missionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten