Frage von sexyboy2, 59

Ich habe ab und zu herz schmerzen und weis nicht weiter kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe seit mehreren Monaten Herz schmerzen. Sie sind IMMER NUR IN RUHEPHASEN und fühlen sich an wie ein ziehen und oder stechen. Bin eigentlich relativ sportlich. Nach den kurzzeitigen schmerzen wird mir letzter zeit warm. Die schmerzen gingen bisher nie äußerst lang. Stress habe ich auch nicht. Meine Mutter weis Bescheid doch ich glaub sie glaubt mir nich. Meinen Freunden kann ich es auch nicht sagen da haben einige selbst Herz Probleme ( loch im herz, was auch immer...) sonst denken die nur ich will Aufmerksamkeit ob wohl ich es nich nötig habe. Schmerzen im arm hatte ich noch nicht. Brauch euren rat bitte einfach reinschreiben aber nicht so ein quatsch.Ach was ich vergessen hatte ich bin vor kukurzem 14 geworden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoloswa, 31

http://symptomat.de/Stechen_im_Herz

Antwort
von Anaschia, 25

Wenn es Dich schon so lange belastet, solltest Du es von einem Arzt abklären lassen. Übrigens können solche Schmerzen auch durch Blockaden in der Wirbelsäule ( Wirbelkörper) und der Rippen entstehen. Wenn der Arzt also nichts findet, noch mal zu einem Sportarzt mit Zusatzausbildung Osteopathie gehen.

Antwort
von Mirsatiuzz, 32

Kreislauf wahrscheinlich

Antwort
von putzfee1, 28

Mit solchen Beschwerden geht man zum Arzt. So leid es mir tut, aber hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Lexonaa, 18

Geh da lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten