Frage von robinbarduhn, 10

Ich habe ab und zu an den gleichen 2 stellen kopfschmerzen ab und zu nur 5-20 minuten aber auch so sie sind d´nicht sehr stark aber trozdem mal is das normal?

ich habe sie entweder in der mittig rechts oder links über der stiern. Das war ein paar monate öfter und ich habe auch ein paar kollegen gefragt aber davon haben nur ein paar gesagt das sie das auch haben. also,ist das normal?

Danke

p.s.bin erst 15

Antwort
von Puma68, 4

Kann vom Wetter kommen, Stress, Vom Halswirbel...

Falls es nicht besser wird, wäre ein Arztbesuch ratsam.

Kommentar von robinbarduhn ,

das ist ja auch ab und zu wenn alles in ordnung ist

Kommentar von Puma68 ,

Aus ab und zu kann "ganze Zeit" werden. Oft sind Kopfschmerzen harmlos. Aber manchmal auch Symptome für Krankheiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten