Frage von paulalove, 69

Ich habe aAngst dass ich schwanger bin.:?

Hatte petting, beide hatten eine Unterhose an..3 Tage zuvor habe ich die Pille abgesetzt nun bin ich 8 Tage überfällig. Es dürfte nicht an meinen fruchtbaren Tagen gewesen sein. Hatte vorgestern am Tampon eine ganz leichte rote blutschliere jetzt gar keinen Ausfluss mehr. Hatte zum Teil kaum merkliche Unterleibschmerzen. Gestern Alkohol konsumiert und heute morgen Blähungen.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 69

Wenn du die Pille absetzt kann es sein, dass die Periode danach nur unregelmäßig kommt. Das dauert bis sich das wieder eingependelt hat. Wenn ihr Unterhosen an hattet und aufgepasst habt, dass keine Lusttropfen oder kein Sperma über die Finger in dich transportier wurde, dann halte ich ein Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von hartmutde1948, 38

Dann müssten die Unterhosen aber seeeeehr dünn gewesen sein.

Kommentar von paulalove ,

Meine Unterhose ist relativ dünn.
Seine nicht es ist aber oben raus gekommen

Antwort
von Y0DA1, 26

Willst du sicher sein?

Geh zum Frauenarzt oder hol dir ein Schwangerschaftstest.

An die anderen jaja die Changse ist echt sau klein, aber so ist sie sicher und macht sich nicht viele Tage lang einen Kopf drum.

Antwort
von Virginia47, 15

Kinder lasst doch die Spielchen, wenn ihr keine Ahnung habt.

Antwort
von Cat246, 30

du musst doch selbst wissen, ob sein sper.. dich berührt hat.. und selbst wenn, ist es doch eher unwahrscheinlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community