Frage von Asss28, 26

Ich habe 9. Kl in Russischer Schule gemacht und möchte mal eine Ausbildung im Sport-Branche absolvieren. Darf ich eine Abendschule besuchen?

Ich komme nach Deutschland als Au Pair und möchte mal danach eine Ausbildung im Sport-Branche absolvieren. Darf ich vor dem Eintritt eine Abendschule besuchen, um eine Ausbildung machen zu dürfen?

Ich bin mit 9 Klassen in Russland fertig und bin 18.

Antwort
von Fairy21, 14

Glaube kaum das dem Besuch einer Abendschule etwas im Wege steht. 

Denke schon das du darfst. 

Kommentar von Asss28 ,

Danke dir! Aber gehört, dass nur die Ausländer zugelassen werden, welche schon ständig in Deutschland leben...

Antwort
von brummitga, 15

mach dich doch mal bei der VHS kundig, vlt. findet sich eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten