Frage von Nalusapa, 96

Ich habe 8kg zu genommen liebt mich mein Freund noch?

Mein Freund ist im April in den Knast gekommen.Jetzt kommt er in einer woche zurück.Ich hab 8kg zu genommen.Er schreibt im Brief und am telefon das er mich liebt wie ich bin.Hab aber so angst.wie kann ich mich beim sex gehn lassen.Mein Freund ist ganz dünn.Aber das noch nicht lange irgendwas stimmt mit seinem Körper nicht.Er hat in 2Monat fast 20kg abgenommen. Ich will auch schnell viel abnehmen ich weiss das ist nicht gut.Aber ich will an Weihnachten 45kg sein bin jetzt 72kg.Ist meim freund wirklich egal od.sagt er das einfach.

Antwort
von PartnerFinden24, 33

Bitte denke an deine Gesundheit und denke Langfristik...

Ich weiß das willst du nicht hören.. Aber bitte denke nicht so eng stirnig. Dein Partner wird dich garantiert noch lieben auch wenn du einige Kilos mehr hast. Zeige ihm dass du diese wieder "Gesund" abnehmen willst. Solch kurzfristigen abnehm Methoden gehen langfristik immer nach hinten los.

Willst du nur nächsten Monat wieder normal "Gewicht" haben oder mind. die nächsten 5 Jahre? Auch wenn das Abnehmen 1Monat dauert oder auch länger, am Ende hast du viel mehr davon, glaub mir. :)

Antwort
von putzfee1, 30

Wie sollen wir wissen, ob deinem Freund dein Gewicht wirklich egal ist oder nicht? Wenn er dich aber nur aufgrund der Tatsache, dass du 8 kg zugenommen hast, nicht mehr liebt, dann kann man sowieso nicht von Liebe sprechen. In dem Fall hast du nicht viel verloren, wenn er dich deswegen nicht mehr will.

Sagst du mal, wie alt und wie groß du bist? Ein Gewichtsziel von 45 kg erscheint mir arg niedrig! Nur weil dein Freund jetzt untergewichtig und möglicherweise krank ist, musst du das doch nicht auch werden!

Kommentar von Nalusapa ,

Ich bin 30 und 152cm

Kommentar von putzfee1 ,

Okay,dann sind 45 kg noch im Rahmen. Weniger sollte es aber nicht werden!

Allerdings wirst du 27 kg nicht bis Weihnachten los werden können. Bei einer gesunden Gewichtsabnahme rechnet man 0,5 bis höchstens 1 kg pro Woche. Wenn du gesund abnimmst, wird es also  mindestens bis zum nächsten Frühjahr dauern, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Das schaffst du mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung (wenig Zucker, wenig Fett, viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte) und regelmäßiger Bewegung... und mit viel Disziplin.

Schnell viel abzunehmen ist weder gesund noch bringt es dir was außer dem Jojo-Effekt... je schneller du abnimmst, desto größer ist die Gefahr, danach ganz schnell alles wieder zuzunehmen und im Endeffekt noch mehr zu wiegen als jetzt. Das ist sicher nicht dein Ziel.

Und wie bereits gesagt: wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann werden ihn auch deine überschüssigen Kilos nicht stören. Wenn doch, jag ihn in die Wüste!

Antwort
von Aktzeptieren, 37

Mit 45kg wärst du wahrscheinlich ca magersüchtig versuchs mit 55kg👍
Mavh einfach bisschen mehr sport und ändere deine ernährung.

Antwort
von Darkvictory, 12

Dein Freund kommt aus dem Knast, die 8kg sind glaub ich nicht das Problem ^^ Ich frag mich wofür er sitzen musste.

Antwort
von americankin123, 42

ja klar wenn er sagt das ist ihm egal dann stimmt das auch bestimmt...er kommt vom Knast glaubst du dann achtet er darauf wieviel Kilo seine Frau zugenommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten