Frage von Krokos989, 28

Ich habe 80 kilo Bankdrücken getämmt wollte auf 85 gehen doch dann die Wochen wurde ich immer schlechter und musste auf 75 kilo runter WARUMM WIE?

Von 80 Kilo Bankdrücken auf 75 plötzlich runter warum ?!

Antwort
von frdmn, 27

Tagesform, zu wenig Pause, zu wenig gegessen, wer weiß. Passiert halt, lass dich nicht runterkriegen von sowas. Einfach weiter trainieren und nächstes Mal wird es bestimmt wieder mehr.

Antwort
von Waaat, 28

Zu wenig Pause.

Kommentar von Krokos989 ,

Ich trainiere nicht viel 

Kommentar von chrislettau2003 ,

Dann liegt es vllt. daran ☺ Etwas mehr vllt. dann trainieren dann klappt das schon 💪 LG Chris

Kommentar von Waaat ,

Sowohl zu viel, als auch zu wenig Pause ist schlecht, wenn du dich steigern möchtest.
Natürlich kommt es auch auf die Tagesverfassung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten