Frage von Wiktor97, 103

ich habe 7 monate durchgänging gekifft und hab seit eine woche aufgehört und will es immer, ich wollte fragen wann sehe ich die welt wieder normal.?

Antwort
von Daydreamer001, 43

Wenn du ein "Verlangen" danach verspürst Versuch es mit etwas anderem zu kompensieren. Zum Beispiel Sport. Ich kenne jemandem dem das sehr geholfen hat. Statt sich auf dieses verlangen zu konzentrieren macht man einfach etwas das einem Spaß macht und evtl sogar gesund ist. Du könntest joggen oder ins Fitnessstudio gehen. Aber ich würde nicht sagen das du unnormal bist der Körper gewöhnt sich nur schnell an einen angenehmen Zustand dieser kann durch Drogen oder Alkohol aber auch durch Sport oder Erfolgserlebnisse erreicht werden. Lg

Antwort
von Gazi200, 52

Wenn du dir solange die Birne wegknallst ist es kein Wunder, dass du meinst du müsstest es haben, es ist nur eine üble Gewohnheit, mach Sport wenn du das Verlangen hast und es wird dir besser gehen.

Antwort
von SoDoge, 43

Medizinisch dann, wenn dein Körper die Wirkstoffe vollständig abgebaut hat.

Persönlich dann, wenn du es langfristig schaffst, damit konsequent aufzuhören (was wohl dein Ziel ist), es also nicht mehr ständig willst und dich auf andere Sachen konzentrieren kannst.

Kommentar von Wiktor97 ,

Ich will ja nicht mehr weil ich ja die die welt nicht mehr real sehe und das ist belastend.

Kommentar von SoDoge ,

Deine jetzige Situation scheint dich auch zu belasten. Schließe damit ab und denk nicht so viel darüber nach.

Antwort
von HappyGamer2207, 25

Das klingt schon ernst es wäre sinnvoll sich an eine Beratungsstelle zu wenden.

Kommentar von Wiktor97 ,

Wie findet man solche stellen ? 

Kommentar von HappyGamer2207 ,

im Internet Suchthilfe eingeben und den Namen deiner Stadt, die bewahren auch deine Privatsphäre verraten nix den Eltern usw.

Kommentar von Wiktor97 ,

Danke schön.

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Bitte

Antwort
von AntwortMarkus, 48

Nach 6 Wochen darfst du wieder Auto fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten