Frage von Ruffylano, 39

Ich habe 6 Monaten frei kein schule kein ausbildung. mein frage ist wie und was kann ich in diese Zeit arbeiten? Bitte keiner sagt frag die jobcenter?

Ich bin 21 jahr habe ich kein Erfahrungen mit etwas außer holz und IT aber leider habe ich kein Bewies

Antwort
von Chicaa1992, 12

Ersmal solltest du dein deutsch verbessern und dir jemanden holen der dir bei den Bewerbungen hilft. Wenn deine Bewerbungen genauso aussehen ist es kein Wunder dass du keine Ausbildung findest. Und dann bewirbst du dich immer weiter. 20 Bewerbungen ist nichts. Ich habe mindestens 50 geschrieben.

Kommentar von Ruffylano ,

meinen Sie (entweder kriege ich ein Ausbildungsplätz oder weiter versuchen )

aber ohne Arbeit wie kann ich mein Sprache verbessern. vergesse ich immer wenn ich die neue Worte nich benutzen kann

Also mit Arbeit hilft

egal das ist mein Problem Dankeschön .

Kommentar von Chicaa1992 ,

du musst viel deutsche Zeitung und Bücher lesen. da lernst du auch gleich wie man schreibt. Fernsehen ist auch gut, dann lernst du gleich eine bessere Aussprache. ich meine: wenn du deine Bewerbung verbesserst dann bewirbst du dich so lange bis du einen Ausbildungsplatz hast

Ich bin hier fast ein halb Jahr, ich finde das genug um deutsche zu lernen. Ich muss jetzt Irgendwas arbeiten Du hast richt. Danke dir

Antwort
von Philipp800, 23

Mach ein bezahltes Praktikum irgendwo. Zum Beispiel beim Ingenieur oder so und bei der Bewerbung schreibst du rein dass du Vorwissen von it und so mitbringst.

Antwort
von fragdoch95, 30

Bewerbe dich irgendwo um ein Ausbildungsplatz. Und zum das durch dann hast du beweise.

Ich habe mich schon uber 20 mal bewerben aber leider nicht geklappt

manche bewerben sich über 100 mal !! also mach weiter. vielleicht solltest du auch mal ein Bewerbungstraining machen

Antwort
von txqzyboy, 27

Du bisch am arsch digger..

schön hast du das von deine Mutter gelernt

Kommentar von txqzyboy ,

Hey ich hab wenigstens ne Ausbildung :D

Sie hat schön viel zeit umsonst verbracht, damit du So antworten kann ?

Kommentar von txqzyboy ,

Lern erstma deutsch Kollege

wenigstens hat er gelernt wie man sich artikuliert :)

Danke dir ich lerne weiter bis ich so wie du antworten kann . Vielleicht das dauert zu viel aber schaffe ich es. versprochen

Antwort
von julian2443, 26

Kommste aus dem Ausland?

ja

Ich bin hier seit ein halb Jahr .

und kann sehr gut deutsch verstehen und sprechen.

Kommentar von julian2443 ,

Bewerbe dich irgendwo

habe ich schon . leider nicht geklappt. Ich kann nicht einfach zu Hause warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten