Frage von PLAyBoii98, 85

Ich habe 6 Bier mit jeweils 4,8% und 5 Shots Captain Morgan mit 35% getrunken das ist jetzt ca 17 Stunden her kann ich wieder fahren oder sollte ich das lassen?

Ich bin 1,70 groß und wiege 75kg ich persönlich finde das mir noch ein wenig schwindelig ist weil ich habe Angst das ich pusten muss wenn mich jemand anhält

Antwort
von AnyBody345, 42

Trink erstmal nen Liter Wasser und Jogge ein paar Runden und den Block. Du hast zwar nicht übertrieben mit dem Alkohol aber es könnte immernoch ein Restwert im Blut sein .

Antwort
von BlackDoor12, 49

wenn es dir schwindelig ist würde ich es lassen, Schwindel beim Autofahren kann gefährlich werden.

Schlafe erstmal etwas esse eine anständige Mahlzeit und trinke genügend Wasser oder Cola.

Antwort
von Zakalwe, 53

ich persönlich finde das mir noch ein wenig schwindelig ist

Dann wird es wohl besser sein, nicht zu fahren.

Antwort
von Rockuser, 40

Du merkst den Alkohol doch noch, wenn dir Schwindellug ist. Lass das Auto stehen. Wenn man wegen Alk den Schein abgibt, kann es lange seinen neuen Führerschein bekommst.

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Ja ok vorallem wenn man in der Probezeit ist :D

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Wenn dir schwindlig ist lass es lieber.

Antwort
von EricCartman9696, 26

Laut Promillerechner dauert es in etwa 36 Stunden und 18 Minuten bei dem was du getrunken hast, bis du wieder auf 0 bist. Hast ja ordentlich gesoffen.

Also nein. Vor allem, da du angibst dass dir noch schwindelig ist, dann solltest du selbst nüchtern nicht fahren.

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Das waren echt über 3 Promille :o

Antwort
von kiniro, 9

4,8 Prozent und 35 Prozent? Gewaltiger Tippfehler, würde ich mal sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten