Frage von MarcelDo02, 64

Ich habe 5Matches in CS:GO hintereinander gewonnen und bin immernoch nicht uprank?

Hallo! Ich bin Gold nova master mit 54 Comp. wins. Ich spiele meißt Positive und habe fast immer 3-10 mvp's. Ich bin kein Smurfer sondern ein ganz normaler spieler, leider verstehe ich nicht wieso ich nicht Upranked werd? Ich habe heute 5 Spiele hintereinander gewonnen bei allen 5 war ich unter den top 3 mit positiver K/D und mein Freund wird nach 3 Matches uprank und ist jetzt schon Master guardien elite und ich verstehe nicht wieso ich nicht uprank werd? hilfe ;)

Antwort
von Kerzog, 53

Hallo, da ich schon längere Zeit CS:GO Spiele und auch schon lange Global Elite bin, kenne ich mich ein bisschen damit aus.

Wie genau das Ranksystem funktioniert, weiß niemand genau. Aber soweit ich das weiß, muss man ab MG1 immer eine positive K/D haben um upgeranked zu werden.

Du bist Gold Nova und hast schon viele hintereinander gewonnen. OK! Ich hatte auch Phasen in denen ich nicht upgeranked bin. Vielleicht dauert es einfach ein bisschen länger. Das musste ich auch durchmachen.

Für einen Uprank spielen mehrere Sachen einen wichtigen Faktor. Einmal ist es wichtig viele MVP's zu haben, da sich deine Kills mit den MVP's multiplizieren (So wird das berechnet). Wenn du immer eine gute K/D hast, machst du nichts falsch. Habe einfach ein bisschen Geduld. Manchmal ist das Ranksystem sehr komisch. 

LG Tim/Kerzog

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Umso stärker sie Gegner sind umso mehr Elopunkte bekommt man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten