Frage von Diversen, 23

Ich habe 5 wellis drei sind handzahm ziehen dan die anderen zwei mit oder muss man die auch noch zähmen?

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Man muss sich immer um jedes Tier einzeln bemühen, weil jeder Welli für sich individuell ist.

Antwort
von sammysamu, 7

Die schauen sich das von den anderen ab,z.B. mein Krümel hat am anfang total angst gehabt und unser günter ist von anfang an auf den kopf geflogen,jetzt nacht krümel das auch manchmal.

Expertenantwort
von Hagebuttenkeks, Community-Experte für Vögel & Wellensittich, 7

Sie verlieren mitunter schneller die Scheu vor dir, da sie sich von ihren Artgenossen einiges abschauen. Um sie kümmern musst du dich dennoch, denn von alleine kommen sie garantiert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community