Frage von MHF2000, 67

Ich habe 5 Bierhefe Tabletten aufeinmal genommen ist das zu viel??

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und habe eben 5 Bierhefe Tabletten geschluckt ich dachte in dem Moment irgendwie man muss 5 immer abends nehmen aber ich bin mir grade garnicht sicher .. (wahren es vllt och nur 2 ) Mir ist jetzt ein bisschen schlecht ... Danke schonmal für jede antwort

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MHF2000,

Schau mal bitte hier:
Tabletten Jahre

Antwort
von sacredrain, 43

Die Dosierung müsste auf der Verpackung und dem Beilagezettel drauf stehen. Wenn es für deinen Körper zu viele waren, kannst du davon unter Umständen Durchfall bekommen.

Antwort
von weelah, 44

Hallo,

Dosierung nicht etwa 2- 4 täglich?

Schätze mehr als Blähungen wird es dabei nicht geben. Ist ja im Grunde ein Naturprodukt.

Das Übelkeitsgefühl kann man sich auch mal einbilden.

LG

Kommentar von MHF2000 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten