Frage von philou1996, 51

Ich habe 400€ zur Verfügung. Welches Handy soll ich mir kaufen?

Welches Handy soll ich mir kaufen? Ich habe ein Budget von 400€ & bin offen für Empfehlungen.

Wichtig ist mir eine gute Kamera, eine gute Bildschirmauflösung, leistungsstarke Prozessoren, Geschwindigkeit, microSD & einige coole Tools. Außerdem sollten normale Smartphonetätigkeiten (Facebook, Whatsapp, Games, etc.) problemlos erledigt werden können.

Antwort
von HSV18872010, 6

Moin!
Würde dir das LG G5 empfehlen!

Es ist aktuell für rund 350-400€ im Internet zu haben. Außerdem hat es eigentlich alles, was du suchst.

Der verbaute Prozessor ist aktuell & fix.
Ein QHD - Display.
Mit der Kamera kann man arbeiten.
MicroSD Karten Slot.
& ein austauschbarer Akku!

Außerdem ist LG immer recht flott, wenn es um Software Updates geht.

Antwort
von TheGermanNexus, 30

Ich stell dir mal eine kleine Liste auf von guten Smartphones , musst du halt dir anschauen ob was für dich dabei ist.

LeEco Le 2 Max

Xiaomi Mi 5

Xiaomi Mi Pro

Huawei Honor 8

Honor 7

Asus Zenfone 3 /Deluxe

LG G4

Vernee Mars

So musst halt mal anschauen , hab hier welche mit guten Kameras , guten FHD oder sogar 2k Displays genannt.

Antwort
von nerdgaming, 14

Bei einem Budget von 400€ könnte auch das OnePlus 3 etwas für dich sein. Auch gut und etwas günstiger wäre das Xiaomi Mi5S.

Antwort
von XENETICFPS, 24

Ich würde ein Samsung Galaxy S6 nehmen, liegt mit 419€ zwar 19€ über dem Budget, es ist aber immer noch ein Tophandy mit dem ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-s6-1972132.html

Kommentar von burger3354 ,

Das Samsung galaxy s6 gab es schon am Anfang im Angebot für 399 melm Freund hat es neu für 333 bekmmen also ist es voll im Budget 😃

Kommentar von Bond003 ,

aber du kannst keine sd karte einlegen

Antwort
von HelferDE, 4

Das lg g5. Viele haben das Handy schon vergessen, aber es hat genau so gute Hardware wie ein s6, nur weil es so schnell an Bedeutung verloren hat, ist es enorm im preis gesunken. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Antwort
von Fahrzeugfan, 15

Zte axon 7 top handy ist zwar 49 euro drüber ist es aber wert!!

Antwort
von Yasserr, 15

An deiner Stelle würde ich mir Note 4 kaufen

geile Kamera 16 MP

3 GB Ram 

Fingerabdrucksensor

interner Speicher: 32 GB

...

Antwort
von Nenkrich, 26

Spar lieber noch etwas und Kauf dir ein richtiges Handy einer Firma die wenigstens gute Software auf die handys macht & bei der alles funktioniert. Dann brauchst du auch keine micro sd mehr ^^

Kommentar von Galax2000 ,

Alle haben gute Software die Nutzer müssen nue wissen wen man mit sowas umgeht

Kommentar von Nenkrich ,

Nein. Ein Betriebssystem was auch auf sehr vielen Geräten funktionieren soll, wird niemals auch nur annähernd so gut funktionieren wir ein Betriebssystem was nur für eine Handvoll Geräte optimiert werden muss.

Antwort
von DerJustinBieber, 34

Samsung Galaxy S6 32GB, ist glaube ich das Beste, was du für knapp unter 400 Euro bekommen kannst.

Antwort
von Niusgf, 26

eins aus China für 300...   ;)
http://www.banggood.com/Xiaomi-Mi5-5\_15-inch-3GB-RAM-64GB-ROM-Snapdragon-820-Qu...
siehe Test (Bericht)
https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi5-testbericht/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community