Frage von lilajosi, 4

Pille vergessen

Ich habe 4 Tage lang mein Pille vergessen, weiß auch nicht wieso. und so dumm wie ich war, habe ich alle 4 Pillen auf einmal genommen. Bin fast am Ende meiner Regel. Wenn ich dann mit der Pille beginne bin ich dann wieder geschützt oder wann bin ich erst wieder geschützt?

Antwort
von schokocrossie91, 3

Natürlich bist du nicht gleich wieder geschützt, wenn du einen neuen Blister beginnst, wie denn auch. Der Schutz hat sich erst nach sieben Pillen wieder aufgebaut (neun bei der Qlaira).

Kommentar von lilajosi ,

Ich hab die Swingo 90.

Also 7 Tage Pille nehmen und denn kann ich in ruhigen Gewissen GV haben?

Kommentar von lilajosi ,

Swingo 30 mite meine ich

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Swingo ist eine Mikropille und funktioniert wie jede Mikropille auch. Wie das geht, solltest du wissen. Ja, sieben Pillen bauen den Schutz wieder auf. Nimm aber niemals wieder mehr als zwei Pillen gleichzeitig.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Auch das ist eine Mikropille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten