Frage von Md2001, 207

Ich habe 4 Monate gewartet bis ich mein Freund geküsst habe. Ist das schlimm?

Antwort
von Tragosso, 41

Wenn er damit kein Problem hat, nicht. Aber scheinbar hat er das sehr wohl, wie man deinem Kommentar weiter unten entnehmen kann. In dem Fall solltet ihr euch schon jetzt trennen, eure Vorstellungen von einer Partnerschaft passen 0 zusammen.

Kommentar von Md2001 ,

Hmm oke danke

Kommentar von NorthernLights1 ,

ONS / fremd-küssen wäre wirklich nicht der passende Freund, wenn sie es nicht aus spass geschrieben hat :/ Ich hoffe, sie hat es aus spass geschrieben...

Antwort
von Neasa, 104

Es ist alles in Ordnung, wenn das für dich richtig war. Jeder sollte solche Entscheiden für sich individuell entscheiden. Es gibt da keine Vorschriften.

Kommentar von Md2001 ,

Oke danke für deine Antwort :)

Antwort
von Applwind, 42

Nein überhaupt nicht die anderen brauchen weniger die anderen mehr. Wichtig ist das ihr Euch liebt.

Kommentar von Md2001 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von falilata, 79

4 Monate sind bisschen lange, auser du hast Lampenfieber. Solange er nichts dagegen hat ist ja alles in Butter :)

Kommentar von Md2001 ,

Er ist mein erster Freund deswegen .. Danke :)

Kommentar von falilata ,

Achso na dann, ich hatte auch Lampenfieber bei meinem 1. Freund. Mach dir keine Gedanken :)

Antwort
von lohne, 50

Was soll denn daran schlimm sein? Es gibt dafür keine Zeitvorgaben.

Antwort
von glasair, 28

Quatsch. Wir haben uns 5 1/2 Monate Zeit gelassen.

Kommentar von Md2001 ,

Oke gut danke für deine antwort :)

Antwort
von annaaugustus, 38

Und er hat solange andere Mädchen geküsst oder wie?

Kommentar von Md2001 ,

Vielleicht , vielleicht sogar ein paar ones gehabt :/

Kommentar von Freiheit04 ,

Wart Ihr in der Zeit zusammen oder warst Du in der Zeit nur in ihn verliebt oder so?

Antwort
von NorthernLights1, 31

Ist doch ok, wenn er es akzeptiert. 

Wobei ich es wohl nicht so lange aushalten könnte :)

Antwort
von fragendiesdas, 31

Und wie lange willst du warte bis ihr Sex habt 4 Jahre? Die wenigsten Jungs warten solange

Kommentar von Md2001 ,

Bis zur Ehe :/ also noch 4 Jahre ungefähr

Kommentar von NorthernLights1 ,

puuhhh, ne lange Zeit, aber es wird sich für euch lohnen :)

Kommentar von gulybaly ,

Ich hatte auch mein erstesmal mit 19-20 , hatte eine 3 jährige beziehung und kein sex in den 3 Jahren. Beziehung heisst auch das zu Respektieren was der Partner möchte wenn sie es nach der ehe will dann soll sie das haben wenn der junge nicht warten kann dann sollen sie erst garnicht anfangen und schluss machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community