Frage von Yukikochan991, 141

Ich habe 4 Antidepressiva Tabletten "Sertralin" hintereinander eingenommen. Meint ihr es werden Nebenwirkungen eintreten?

Antwort
von ClowdyStorm, 65

Depressionen kann man auch anders heilen, glaube mir. Diese Tabletten machen es nur noch schlimmer und zerstören Zellen im Körper.

Es gibt auch andere Methoden um es zu bekämpfen.

Antwort
von ClowdyStorm, 65

Bitte sei vorsichtig mit den ganzen Tabletten.

Antwort
von ClowdyStorm, 61

Kannst mich gerne anschreiben wenn was ist. Ich helfe dir gerne

Antwort
von Sonnenstern811, 93

Was sagt denn der Beipackzettel? Grund 112 anzurufen? Keine Ahnung wie stark das Zeug ist. Schau besser mal nach. Wenn eine die normale Dosis ist, spielst du mit deinem Leben.

Antwort
von BlackhatGirl, 66

Im schlimmsten Fall serotoninsyndrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten