Ich habe 4-5 Lutschtabletten mit Flurbiprofen zu mir nacheinander genommen, kann ich davon sterben/sehr schlimm erkranken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

<Nehmen Sie nicht mehr als 5 Lutschtabletten innerhalb von 24 Stunden ein.>

 Auszug aus dem Beipackzettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FastRubb
21.10.2016, 21:53

d.h. wenn ich nicht mehr jetze zu mir nehme, sollte (eigentlich) nicht's schlimmes passieren?

0

vielleicht kannst du Kopfschmerzen bekommen, aber nichts Ernstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FastRubb
21.10.2016, 21:48

Ich hoffe so, danke für die Antwort. Warte dennoch auf mehrere Meinungen, dass ich mir noch sicherer bin. :)

0

Medikamente absichtlich überdosieren oder sich danach erst Gedanken über die möglichen Folgen zu machen ist sicherlich kein Zeichen von einem ausgeprägtem gesundem Menschenverstand. Du kannst ja ggf. mal schauen, wofür man seine Leber benötigt...

Wieviele von den Tabletten Du tatsächlich nehmen solltest, kannst Du sicher selbst nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FastRubb
21.10.2016, 21:51

Naja, ich hatte keine Ahnung mein Vater kam rein und hat mir diese gegeben ich habe nachdem Zettel gefragt, wo alles drauf steht er sagte stets das dieser nicht mehr da ist und bei sowas sowieso wahrscheinlich keine Nebenwirkungen oben sind, dann hab ich sie zu mir genommen und hab dann auf dieses Aluminium geschaut und habe gesehen, dass Flurbiprofen darin ist und auf Wikipedia geschaut, was das ist.

mfg

0