Frage von xososixo, 178

Ich habe 300 min zur verfügung und habe ca. nur 10 min davon genutzt wieso steht dann bei mir das ich "1min außerhalb der flats verbaucht"?

Ich hab mir bei Blau den Tarif: Blau M, gebucht. Ich habe es seit nun 6 Tagen! Mir stehen 300 min/inkl.sms ( in alle dt. netze) zur Verfügung! Davon hab ich ca. 10 min verbraucht , ich hab keine SMS geschrieben oder ins ausland telefoniert oder so,also nur 10 min telefoniert! wie kann es sein das ich das 1min außerhalb der flat was verbraucht hab? (diese 1 min ging an O2-Mobil)

Antwort
von Elfi96, 156

Ist  deine Flat ev nur netzintern?  Hake mal beim Anbieter nach! LG

Kommentar von xososixo ,

was meinst du mit netzintern?

Kommentar von xososixo ,

ah nein ist nicht netzintern und die eine mintue ging ja an den gleichen betreiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community