Frage von starke22, 42

ich habe 30% Behinderung wieviel dar ich dazu verdinnen?

Antwort
von lieanne, 32

Du darfst verdienen, soviel du willst - nur musst Du unter Umständen mit Konsequenzen rechnen. Würde evtl heißen, dass Dir von Deiner Rente (wenn Du eien bekommst) etwas abgezogen würde. Aber 30% ist nicht so viel, bei uns arbeiten mehrere Leute, die 50% und mehr GdB haben. Mein Mann arbeitet mit 40% voll. Wo ist das Problem?

Kommentar von Rossi39 ,

Das stimmt nicht! Wenn sie die Behinderung aufgrund eines Berufsunfalls hat und eine MDE von 30% hat dann darf sie soviel verdienen und arbeiten wie sie möchte. War es kein Berufsunfall gibt es bei 30% keine Knete, außer ggf von einer privaten Versicherung und dann darf auch uneingeschränkt gearbeitet werden.

Kommentar von lieanne ,

sag ich doch!

Antwort
von Rossi39, 26

Du kannst so viel verdienen bzw arbeiten, wie du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten