Frage von maus164, 31

ich habe 3 Rennmäuse zwei sind sehr hand zahrm aber die dritte draut sich einfach nicht auch meine hand schon lengere zeit nicht was könnte das problem sein?

Antwort
von AnnabellM, 19

Nicht alle Rennmäuse werden zahm.
Bis letztes Jahr hatte ich eine Rennmaus, die seht zutraulich war und auch nie Angst vor mir hatte, allerdings wäre sie nie freiwillig auf meine Hand gekommen.

Antwort
von goldangel23, 19

einige werden zahm, andere nicht. außer geduld zeigen bzw es akzeptieren bleibt dir nichts über.

außerdem solltest du dich ganz dringend noch mal über diese tollen tiere informieren. was du da hast ist eine hochexplosive gruppe. drei sind ein tier zu viel, denn renner hält man zu zweit. nicht mehr und nicht weniger. daher musst du immer mindestens ein weiteres artgerechtes gehege parat stehen haben und dich mehr als gründlich in das thema streiterkennung einlesen. schau dazu am besten mal auf rennmaus.de vorbei

Antwort
von Lavendelelf, 22

Sie ist einfach sehr vorsichtig. Das solltest du akzeptieren. Evtl ändert sich das noch.

Antwort
von Alicechen1234, 11

Manche Renner werden nicht zahm

Kommentar von Alicechen1234 ,

kann aber sein dass sie auch noch zahm wird

Antwort
von Mirarmor, 17

Ich glaub die Tiere haben einfach einen eigenen Charakter, manche sind scheuer als andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community