Ich habe 3 Monate lang ein Computerverbot, und keine Ahnung was ich tun soll.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Langeweile ist eine Lebenserfahrung.
Das sich nicht Ablenkenkönnen mit irgendwas haben wir früher öfter mal gehabt. Es ist schrecklich. Aber es ist wichtig auch dieses Gefühl kennenzulernen. Manche haben so angefangen, sich selbst sehr tief mit Dingen zu beschäftigen. Oder sich selbst Tricks beizubringen. Andere haben einfach nur viel geschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da du bist ziemlich am Ar*** würde ich sagen. Zock doch einfach am Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir halt andere Hobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem sinn des leben finden oder mal wieder rausgehen (und wie wurde eigenlich  diese frage gestellt ohne Computer  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leifolas
19.03.2016, 11:29

Mit dem Handy.

0

In meiner Kindheit war ich nur unterwegs...Laptop?? Kannte ich nicht.

Die verwöhnte Jugend von heut ist nicht in der lage sich sinnvoll zu beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung