gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe 3 Kinder, bekomme Hartz4 und möchte einen Asylbewerber heiraten. Gibt es da Probleme?

gefragt von voyagevoyage am 06.02.2009 um 21:43 Uhr

Ich möchte meinen Freund heiraten, der Asylbewerber ist. Ich arbeite Vollzeit, bekomme ergänzend ALG2. Ich habe 3 Kinder und unsere Wohnung ist nicht sehr groß. Kann das Ausländeramt da Stress machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heirat (568)
Ausländer (293)
Asylgesetz (1)