Frage von Ga2000, 75

ich habe 3 jahre graucht und gekifft habe die letzte zigarette vor 10 min geraucht habe wahrscheinlich diesewocheein probetrainigbeischalkekannichdasschaffen?

Fraglos

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kondition & rauchen, 8

Hallo!

Ob die meine lunge röntgen oder ob ich darauf getestet werde bei einem medizincheck

Das werden die nicht tun aber Du solltest es lassen.

  • Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben. 
  • Rauchen schadet der Kondition sehr - aber sie wird sich regenerieren können.Machst Du Ausdauersport so  wird auch die Atmung erheblich verändert. Sie wird quasi tiefer und es kommt zu einer Vergrößerung des Atemminutenvolumens - Ausdauer. Rauchen arbeitet dagegen.

Alles Gute.

Antwort
von Samy795, 17

Hättest Du wirklich ein Probetraining bei Schalke, hättest Du vorher bereits diverse Auswahlmannschaften durchlaufen. Dort werden einem all diese Dinge bis zum Erbrechen vermittelt.
Auch gibt es dort für jeden Spieler kompetente Ansprechpartner, die man im Zweifel kontaktieren kann.
Wer in einem Forum wie diesem hier so eine Frage stellt, zeigt damit unmissverständlich auf, dass er nichtmal in einer Kreisauswahl spielt und von einem Vorspielen bei einer Profimannschaft ähnlich weit weg ist, wie Lukas Podolski vom Literaturnobelpreis. Sorry für das unsanfte Zurückholen in die Realität...  

Antwort
von Ga2000, 64

Ob die meine lunge röntgen oder ob ich darauf getestet werde bei einem medizincheck

Antwort
von JayNovarro, 21

Ganz einfach: Lass das und so schaffst du bei Schalke zu spielen ohne Assi zu sein.

Antwort
von grisu2101, 49

Mit der Schreiberei sicher nicht, da kommste nichtmal auf den Platz mit !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community