Frage von Vioviolove, 36

Ich habe 2pillen aufeinmal genommen ist das schlimm?

Ich habe ausversehen bei der Pillen Einnahme etwas falschgemachz ich habe am Mittwoch  die Pille von einem anderen Mittwoch genommen und dachte am Donnerstag ich hätte sie gar nicht genommen und habe das nachgeholt und 2 aufeinmal genommen ist das jetzt schlimm ? Und jetzt bekomme ich meine Tage 1 Tag früher was soll ich tun ?

Antwort
von GravityZero, 16

So schlimm ist das nicht, öfters solltest du das aber nicht machen. Du machst jetzt einfach deine Pause 1 Tag früher.

Antwort
von Kathyli88, 11

Nein macht nichts. Nimm die pille regulär weiter jeden tag ein. Am ende fehlt dir eine pille das ist aber nicht schlimm.

Antwort
von Highnoooon, 7

Wie wäre es mit Mutter fragen ? Oder auch deinen Arzt der dir die Dinger verschreibt? Auf jeden Fall wird man bei Einnahme der doppelten Dosis nicht krank. Was auch noch wichtig ist, die Zweite hebt nicht die Erste auf.:-)
Bist nicht schwanger und darum geht es doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community