Frage von sebastian2044, 142

Ich habe 25000 € auf mein Sparbuch und möchte es auf Italien (EM 2016) setzen, sinnvoll?

Bei den Wettanbieter gibt es aktuell eine WettQuote von 4 für Italien. Mit 25000 € wären dann 100000 € GEWINN!

Ich glaube an Italien und würde das gerne tippen. Was denkt ihr? Sinnvoll? Mehr? Weniger?

Antwort
von christl10, 66

So ein Schwachsinn. Derzeit sind die Aktienkuse im Keller. Kauf Dir lieber ein paar Allianz, Bayer, Basf und Daimler Aktien. Die haben eine hohe Dividendenredite und noch das Potential 20% in den nächsten 12 Monaten zuzulegen. 

Kommentar von DieVerlauchung ,

20% ? 

Kommentar von christl10 ,

Vielleicht werden es viel mehr oder viel  weniger! Ich kann die Zukunft auch nicht vorhersehen. 

Antwort
von Ladiesmann, 46

Das ist deine Entscheidung ich finde es lohnt sich denn,: Deutschland spielt dieses Jahr so dermaßen schlecht wenn ich mir ein Spiel von Deutschland angucke kann ich Deutschland nicht wieder erkennen.
Fakt ist Italien wird 99% gewinnen doch was ist mit den 1 % ? Wenn die 1% funktionieren dann hast du erheblich verloren ABER es sind halt nur 1 % ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG

Kommentar von sebastian2044 ,

Naja eigentlich 33%.... Italien / Unentschieden / Deutschland.....

Kommentar von Ladiesmann ,

Das es unentschieden wird bezweifle ich.

Kommentar von Kometenstaub ,

;-))) dann wette ich mal auf unentschieden, da ist die Quote bestimmt noch besser :-)))))))))) ÖRKS.

Antwort
von Milfhunter18, 36

Würde nicht mehr als 1000 setzten

Antwort
von FabiFCB, 48

Das ist richtig dumm. 1. Man kann höchstens 5000€ Wetteinsatz haben 2. Setz lieber bei Frankreich - Island auf Frankreich das ganze Geld da ist es sicherer

Kommentar von Kometenstaub ,

So sicher wie gegen England  :-)))

Kommentar von FabiFCB ,

Hahah du Pfosten. Frankreich führt in der Halbzeit schon 4:0

Antwort
von blackforestlady, 70

Klar Italien hat doch immer schon gewonnen und wenn Du Dir da so sicher bist, dann setz doch Dein Geld. 

Antwort
von Wonnepoppen, 59

sinnvoll?

Eher sinnlos!

Antwort
von Topwettenbase, 8

Hey Sebastian, 

Ich hoffe du hast nicht auf Italien gesetzt... 

Wenn du unbedingt Geld mit Sportwetten verdienen willst, dann schreibe mir hier topwettenbase@gmail.com 

Dort kann ich dir paar gute Tipps geben

Antwort
von TheDeadTriller, 45

Hey,

Ich halte es für *NICHT* sinvoll.,,
Niemand verbietet dir es,aber bedenke folgendes: nur weil es eine Quote von 4 für italien giebt,heißt es nicht,das sie Automatisch gewinnen. Ich sag es dir ,sei froh,das du jetzt so viel geld hast,... Am ende hast du vieleicht nichts mehr davon

Antwort
von Ruenbezahl, 8

Es heißt "Ich habe 25.000 Euro auf meinem Sparbuch ..."

Antwort
von offeltoffel, 63

Wetten um Geld ist niemals sinnvoll, wenn du mich fragst.

Was denkt ihr? Sinnvoll? Mehr? Weniger?

Jap, weniger. Wie wärs mit 0€?

Antwort
von Alivethorn, 57

Wenn du dein Geld loswerden willst geb ich dir gleich meine bankdaten und dann kannst du das gerne überweisen

Antwort
von kenibora, 43

Du hast das Geld garnicht....mache wie Du schon eine Frage gestellt hast, im Kino "Sex"...das ist preiswerter.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten