gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe 2005 einen Anwalt wg. eines Behandlungsfehlers beauftragt. Der Anwalt hat mir im April 2008

gefragt von krombacherkrombacher am 18.02.2009 um 22:16 Uhr

gemailt dass er die Klage eingereicht hat. Von der Rechtschutzversicherung hat er schon 4.900,- erhalten. Er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet, auch auf Einschreiben und nach vielen Anrufen nicht. Nachforschungen haben ergeben, dass die Klage erst am 29.12.2008 eingereicht wurde. Ich konnt ihn bisher weder erreichen, noch habe ich Informationen. Was tun ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33636)
anwalt (757)
recht-anwalt (1)