Frage von cittycat123,

ich habe 2 verschiedene ohren :o

Heey leute,

ich habe 2 verschiedene ohren, eins davon ist oben voll dünn und eins davon oben dicker

einmal als ich klein war hat mir meine mutter das ohr "abgeschnitten" oben am ohr

kann das daran liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLeonaS,
Ja, weil...

ja das könnte gut möglich sein

Antwort
von Mirabellen1753,

warum um himmelswillen schneidet deine mutter dir dein ohr ab????

Kommentar von popqueengirl ,

ja das frage ich mich auch ...^^

Kommentar von cittycat123 ,

das war ausversehen :(

Antwort
von Siggi1910,
Ja, weil...

Sicher kann das daran liegen aber warum hat dir deine Mutter das Ohr abgeschnitten ?? ist die doof ! Ich hab übrigens auch zwei verschiedene Ohren ein linke und ein rechtes und ich kann sie einfach nicht austauschen entweder sie stehen auf dem Kopf oder ich höre nur von hinten. :-) :-):-)

Kommentar von cittycat123 ,

sie hat das ausversehen beim haareschneiden gemacht -.-' :(

Antwort
von hilfeinallernot,
Ja, weil...

les dir durch, was du oben geschrieben hast. da stehts was hast du für ne mutter?

Antwort
von popqueengirl,
Ja, weil...

Ja , kann davon kommen , aber wenn du dir noch unsicher bist würde ich zu deinem vertrauens Artzt gehen ;)

Antwort
von Brummkaefer,
Nein, weil...

Jeder Mensch hat zwei verschiedene Seiten.

Antwort
von schluchz,

Ich auch ! Wenn ich die beiden tausche, zeigen sie nach hinten ! Wenn beide gleich wären müssten sie doch auch dann nach vorne zeigen, oder nicht ?

Antwort
von Ballaburger,
Ja, weil...

Dolle Familienverhältnisse!