ich habe 2 pillen nacheinander eingenommen was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht schlimm, du bist immer noch geschützt. Die fehlende Pille lässt du einfach am Schluss weg und gehst einfach einen Tag früher in die Pause. Der Schutz bleibt trotzdem bestehen, lediglich dein Zyklus wird dadurch einen Tag vorverlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, es passiert nichts ;) Ich hab einmal die Pille genommen, war dann feiern und nachts angetrunken. Gleich noch mal eine genommen XD eine Stunde später meinte mein Freund, ich muss UNBEDINGT die Pille nehmen, also die dritte an einen Tag. Und es ist nichts passiert :D

und ja, geschützt bist du auch noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach zusätzlich Kondom verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
15.05.2016, 20:06

Wozu? Der volle Schutz ist doch noch erhalten!

1

Ich denke nicht das das Folgen hat. Warum auch?

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist immer noch geschützt, nimm morgen einfach wieder normal eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung