Frage von MarcelKunze, 22

Ich habe 2 Kontos auf der Xbox 360 habe bei einem Konto Spielinhalte ( Waffen /Tarnungen ) heruntergeladen kann es aber nicht auf meinem Haupt Konto nutzen?

Kann mir da jemand helfen

Antwort
von MarcelKunze, 4

Also wenn ich jetzt dir Sachen auf (konto a) haben kann ich sie auf (konto B ) übertragen aber dann nicht mehr auf ( konto a) nutzen

Spiele immer mit meiner Freundin auf einer Konsole wia Splitscreen und wollte halt Waffe Tarnung usw auf beide nutzen

Antwort
von Huter55, 6

du kannst sie normalerweise nicht übertragen. jedoch gibt es eine Möglichkeit heruntergeladene Inhalte per Lizensübertragung in einem gewissen Zeitabstand von einem Konto auf das andere einmalig zu übertragen (d.h. die übertragenen Inhalte können dann nicht mehr, in deinem Fall vom Hauptkonto, auf andere Konten übertragen werden). Diese Option findest du in den Einstellungen deiner XBOX.
Hier wird dir das nochmal genauer erklärt:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten