Frage von Antoniatoto, 44

Ich habe 2 Freundinnen(Schule)vorher:alle hatten sich gleich lieb!jetzt:sie sind BFFs,lästern über mich,laufen weg,Gruppenarbeit mit mir NEIN Nie!?was tun?

Ich fühle mich sehr blöd

Antwort
von xbuttercupx, 9

Deutsche sprache, und Grammatik:schwer sein für dich? 😅
ne aber jetzt mal ohne witz, is echt mies. such dir andere Freunde, du hast was besseres verdient :)

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke und ja Grammatik hatte wenig platz...

Antwort
von padalica, 29

Such dir eine neue Freundin, eine dreier Freundschaft hat bei mir auch nie funktioniert, da das schwächere "glied" schnell mal zum panching Ball.

Kommentar von DrAllwissend3 ,

Immer am Ball bleiben. Und nicht nachgeben dann geht's

Antwort
von Samira456, 23

Ich hatte auch 2 beste Freundinnen wir waren unzertrennlich irgendwann haben die mich einfach ausgeschlossen dass war für mich sehr blöd da wir schon 5 Jahre befreundet waren aber man merkt halt dass man sowas nicht braucht ... Unnötiger Stress ... Tuh dass selbe was sie machen einfach kalt werden und neue Freunde suchen

Kommentar von Antoniatoto ,

Bin dabei danke!

Antwort
von ilaydaayzr, 44

Ey mach den 'ne Ansage! Frag sie ganz direkt was deren Problem ist! Ob sie nichts besseres zu tun hätten als diese Kinderscheiße mit dem wegrennen oder sonst was! Sag ihnen dass wenn sie was zu lästern haben, sie es auch ganz klar in dein Gesicht sagen können, PUNKT.

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke so etwas versuche ich auch aber die tuen so als würde nicht sein und sie wollen sich ändern aber im entdefekt bin ich eh nur der mitläufer😔danke für deine Hilfe gleich morgen anwenden

Kommentar von ilaydaayzr ,

Mitläufer? Süße tu das was ich dir oben gesagt habe, und ignoriere sie einfach :) Aber mit ignorieren meine ich auch wirklich ignorieren!!! 

Antwort
von lovelymissx, 14

Such dir neue Freundinnen. Sowas geht nie gut! Glaub mir..

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke mach ich eh schon

Kommentar von lovelymissx ,

Viel Erfolg!

Antwort
von oglumbakgitxD, 16

Du solltest auf Abstand gehen und sie ein bisschen ignorieren, denn wenn du den sozusagen nach heuelst triumphieren wenn du sie ignorierst. Und mal ehrlich jemand der über dich lästert und nicht mit djr arbeiten will brauchst du nicht. 

Ps heul den nixht hinterher such dir andere tolle freunde :-)

Kommentar von Antoniatoto ,

Mach ich danke😊und ich mache auch nichts mehr mit denen aber ich bin nur der Mitläufer und das interessiert die eh nicht

Antwort
von potterhead2000, 17

wenn sie sich von dir abwenden können kannst du das auch 

Kommentar von Antoniatoto ,

Gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten