Ich habe 2 Fragen zu Directions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Directions schädigen dein Haar überhaupt nicht, im Gegenteil sie machen sie weich und pflegen. 
Lila wird man sicher sehen auf deinen hellen Haaren. Du musst dir nur noch einen Farbton aussuchen. Von Plum würde ich dir abraten, das wird nämlich grün wenn du es rauswäscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBrainGirl
17.04.2016, 14:38

Okay danke für die hilfreiche Antwort!👍🏼

0

Hallo:)

Das sollte meiner meinung nach kein problem sein:) Denn du hast recht helle Haare ...einfach die farbe nicht verdünnen mit conditioner sonst ist die deckkraft zu gering:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wird ein bisschen dunkel wenn du nicht mehr blondierst aber gehen müsste es meiner erfahrung nach schon... und farbe ist zwar nie so gut aber du machst die haare weniger kaputt wenn du sie natur lässt vor den directions 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung