Frage von Private97561438, 56

Ich habe 2 fragen die mein Körper und mein Glied betreffen was ich nicht verstehe!?

Ich bin M 14 Jahre alt und würde gerne wissen wieso mein Brustkorb also jetz die haut die juckt manchmal und wird übelst rot und ich verstehe einfach nicht wieso aber nicht nur am Brustkorb nein auch an den armen rücken auf den Kopf überall juckt es wenn ich mich Körperlich anstrenge, und es geht nur weg wenn ich duschen gehe beim duschen kommt das manchmal wieder das gefühl ist so als würde man ein mit nadeln abstechen einfach unerträglich.

Die 2. Frage betrifft mein Glied nein er ist nicht zu klein oder sowas ich habe ein anderes Problem nämlich das ding spielt verrückt?! Manchmal wenn ich ne Latte krieg dann wird er überdimensional groß (Ok nicht so groß aber Trz xDD 17cm) und wenn ich ein anderes mal ne latte kriege ist er auf einmal nicht mehr so groß?! was soll das?!

Wäre nett wenn einer weiß was mit mir abgeht xD trotz der vielen (xD) ist die Frage jedoch ernst gemeint Freue mich schon auf antworten

Antwort
von Feuerherz2007, 36

Das mit deiner Latte kann nicht sein, die wird meistens immer genauso groß, bei dir ist das eher eine Durchschnittsgröße bei einem Mitteleuropäer, bei einem Afrikaner eher ganz unterer Durchschnitt. Lasse mal deine Mutter messen, ob die zum gleichen Ergebnis kommt, du hast dich sicherlich verrechnet.

Kommentar von Private97561438 ,

Irgentwie ist das aber so ich habe das erst auch nicht geglaubt aber ich musste mich damit abfinden 

Kommentar von nickbunyun ,

digger der durchschnitt in deutschland ist 14 cm. wie willst du, als 14 jähriger boy, eine 17cm lange latte haben bro?!

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Hahahahaaaaaaaaa.....14 cm, das gilt doch nur für die Lilliputaner im Hasslocher Vergnügungspark, kommt du auch von dort???

Komme aus Niedersachsen aber du hast es doch selbst gesagt der Durchschnitt liegt bei 14cm muss ja nicht sein das jetz jeder nur 14 cm hat ne? es gibt leute die haben nen größeren und halt nen kleineren 

Wer bist du?

Ich Heiße  Maxim wieso ? 

Maxim Gorki war ein russisches Kriegsschiff.

Antwort
von redeagle1234, 24

Kommt auch teilweise darauf an, wie erregt du bist...

Was die erste Frage betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten