ich habe 2 fragen bei the binding of isaac rebirth 1 wie öffne ich Boss rush 2 bei mein runn wenn ich immer schaden gekriegt habe wurde ich geportet. ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Um Zugang zum Boss Rush zu erhalten muss Mum in unter 20 Minuten besiegt werden. Sobald der Timer über 20 Minuten hinaus geht, verschwindet die Türe die nach dem Sieg über Mum im Bossraum zu finden wäre.

2. Dies ist die Eigenschaft des Trinkets "Broken Remote", welches dich aus dem Raum teleportiert sobald Du Schaden erleidest. Ähnliches kann dir auch passieren wenn Du das Item "Cursed Shot" besitzt und während der Aufladung der Schüsse Schaden erleidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horrorevildead
08.11.2016, 14:53

gibt's vielleicht eine mod für denn Boss rush

0