Frage von KerstinLL, 43

Ich habe 2 Festplatten auf dem PC auf einer Ist Windows 10 auf der Anderen Windows 7 wie komme ich auf der anderen wo 7 drauf ist bitte?

Bios habe ich auf Boten von der Festplatte wo 7 ist gesetzt der macht was er will und startet nicht von der anderen wie ich es will!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 29

Es startet windows 10 ,

 Drücke die WindowsTaste +R, schreib rein msconfig.

Wechsle zum Reiter Start und stelle die Startzeit auf einige Sekunden . Beim Nächsten Neustart kannst Du auswählen , was Du starten willst

Kommentar von KerstinLL ,

Das Liegt an der Start zeit`?^^

Kommentar von ninamann1 ,

Ja , denn bei windows 10 ist sie auf 0 eingetragen , stelle sie auf 10 Sekunden

Kommentar von KerstinLL ,

die ist auf 30

Kommentar von ninamann1 ,

Wird in msconfig überhaupt win 7 angezeigt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten